Tag der offenen Tür beim NTC

Trotz frischer Temperaturen war unsere Anlage am Tag der offenen Tür (20.04.2024) gut besucht und die Interessenten erlebten eine aufgeschlossene und familiäre Atmosphäre. Zum einen konnten sich die Besucher an unserem Informationsstand über die zahlreichen Angebote des Clubs und des Fördervereins informieren und zum anderen bereits selbst den Schläger schwingen. Mit den anwesenden Coaches kam es darüber hinaus zu netten Gesprächen.

Auch unsere Jugend-Mannschaften bereiteten sich parallel im Rahmen von zahlreichen Aufschlagsworkshops auf die anstehende Saison vor und präsentieren den Besuchern ihr Können.
Am besten fasste es ein Neumitglied zusammen: „Ein Tag Tennis zaubert mir immer ein Lächeln von zwei Tagen ins Gesicht.“ Dies ist genau das, was wir wollen.

Es war wirklich sehr schön zu sehen, wie viel Freude den Besuchern unser Sport bereitete und wir sind uns sicher, dass sich nunmehr der eine oder andere Interessent für eine Mitgliedschaft in unserem schönen Verein entscheidet.

Nach oben scrollen